Hinter profidata stehen die Geschäftsführenden Gesellschafter  Michael Becker und Ralf Maliska sowie ein mehrköpfiges Team von klugen Köpfen.

 

Alle Experten bei profidata verfügen über eine mehrjährige Berufspraxis, bevor sie als Consultant und Trainer bei uns tätig wurden.

 

Michael Becker
Geschäftsführender Gesellschafter „Wer darauf besteht, alle Fakten zu überblicken,bevor er sich entscheidet, wird sich nie entscheiden.“

  • Studium der Betriebswirtschaft und Informatik
  • Mehrjährige Leitung eines IT-Trainingszentrums als Profit Center
  • Leitung und Vorsitz der Computer Compass Akademie (bundesweit 27 Systemhäuser mit angeschlossenen IT-Trainingszentren)
  • Zuletzt Mitglied der Geschäftsführung der Röth Datensysteme Wuppertal GmbH

 

Ralf Maliska
Geschäftsführender Gesellschafter „Man muss Zustimmung und Erfolg in seinerArbeit suchen, nicht den Beifall von anderen."

  • Verantwortungs-, Menschenführungs- und Zuverlässigkeitsentfaltung während der Offizierausbildung bei der Bundeswehr
  • Studium der Elektrotechnik
    (Fachbereich Nachrichtentechnik)
  • Realisierung und Projektleitung von bundesweiten und unternehmensspezifischen Softwareentwicklungen und Datenbankrealisierungen u.a. für Volkswagen, Pharmaindustrie, BEK, PPG, Hardenberg-Wilthen AG, Zürich-Agrippina-Gruppe, Sartorius AG, Eventmanagement-Agenturen, Versicherungen und Berufs­ge­nos­sen­schaf­ten
  • Projektentwicklung zur Optimierung der Verkehrslogistik für die Weltausstellung EXPO 2000
  • Planung, Projektplanung und Realisierung von bundesweiten IT-Trainingsprojekten renommierter Großkunden aus den Bereichen Verwaltung, Produktion und Wirtschaftsverbänden

 

Prof. Dr. rer. pol. Frank Lasogga
Gründer und Gesellschafter „Das Einzige was zählt sind Ergebnisse."

  • Promovierter Diplomkaufmann im Bereich erklärungsbedürftiger B2B-Produkte und -Dienstleistungen
  • Mehrjährige Führungserfahrungen als Marketing-/Vertriebsleiter in den Branchen ERP, CAD/CAM, Health Care, Knowledge Management, IT-Dienst­leistungen
  • Spezialist in allen Fragen der Marktbearbeitung und Marktentwicklung für eine erfolgreiche Unternehmenspositionierung
  • Marketing-/CRM-Experte - strategisch wie operativ
  • Exzellente Vernetzung zu Hochschulen und Instituten